Es ist so einfach, ein Herz zu haben – wirhabendiewahl.net

Es ist so einfach, ein Herz zu haben

(Text von Ibrahim Günes)

Er wurde mit 3 Jahren von seinem Vater verlassen und wuchs mit 3 verschiedenen Stiefvätern auf. Er ist Legastheniker. Sein Traum, Eishockeyspieler zu werden, wurde durch einen schweren Unfall erschüttert. Seine Tochter starb bei der Geburt. Seine Frau starb bei einem Autounfall. Sein bester Freund River Phoenix starb an einer Überdosis. Seine Schwester hat Leukämie.

Und bei allem, was passiert ist, verpasst Keanu Reeves nie eine Gelegenheit, Menschen in Not zu helfen. Als er den Film ′′ The Lake House ′′ drehte, hörte er das Gespräch zweier Kostümassistenten; Eine weinte, weil sie ihr Haus verlieren würden, wenn sie keine 20,000 Dollar zahlten und Keanu spendete am selben Tag den notwendigen Betrag auf das Konto der Frau. Er spendete auch hohe Summen an Krankenhäuser.

2010, an seinem Geburtstag, ging Keanu in eine Bäckerei und kaufte eine Brioche mit einer einzigen Kerze, aß sie vor der Bäckerei und bot Menschen Kaffee an, die angehalten haben, um mit ihm zu sprechen.

Nachdem er astronomische Summen für die Matrix-Trilogie gewonnen hatte, spendete der Schauspieler mehr als 50 Millionen Dollar an die Mitarbeiter, die mit den Kostümen und Spezialeffekten umgegangen waren – die wahren Helden der Trilogie, wie er sie nannte.
Außerdem gab er jedem der Stunt-Doppel eine Harley-Davidson. Ein Gesamtaufwand von mehreren Millionen Dollar. Und für viele erfolgreiche Filme hat er sogar 90 % seines Gehalts aufgegeben, damit die Produktion andere Stars einstellen kann.

1997 fanden einige Paparazzi ihn eines Morgens in Begleitung eines Obdachlosen in Los Angeles spazieren, hörte ihm zu und teilte sein Leben für ein paar Stunden.

Die meisten Stars, wenn sie eine gemeinnützige Geste machen, erklären sie es allen Medien. Er hat nie behauptet, Wohltätigkeit zu betreiben, er macht es einfach aus moralischen Grundsätzen und sieht nicht besser aus in die Augen anderer.

Dieser Mann könnte alles kaufen, stattdessen steht er jeden Tag auf und wählt eine Sache, die nicht gekauft werden kann: Ein guter Mensch zu sein.

Darf gerne geteilt werden.

Neuigkeiten!

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Blog-Kategorien

Blog-Archive (Monate)

Wir danken für

  • 6.385 Besuche (seit dem letzten Update) - und Deinen :-)

Schreib einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: