Licht aus, Zukunft an! – wirhabendiewahl.net

Licht aus, Zukunft an!

Eine überwältigende Mehrheit ist dafür, den Wahnsinn im Hambacher Forst zu stoppen, aber nicht jeder kann sich auf den Weg dorthin machen.

Auf der anderen Seite genügt es nicht, sich im Internet und auf Facebook zu beschweren – das interessiert doch in Wirklichkeit niemanden.

Es muss ein SICHTBARES Zeichen gesetzt werden. Eines, das überregional verbindet, eines, an dem sich jeder beteiligen kann, eines, das den Hardlinern zeigt, dass die Macht letztendlich doch bei uns, beim Verbraucher liegt. Denn wir sind NICHT machtlos – wir sind Nutzer und damit letztendlich Geldgeber für diejenigen, die den Wahnsinn im Hambacher Forst und anderswo betreiben.

Nutzen wir diese Macht – machen wir das Licht aus. Jeden Abend, 21 Uhr. Für 5 Minuten – wer mag, auch länger. Jeden Abend, Jeden. Und sagt es weiter. Überall!

#LichtAusZukunftAn #HambacherForst #WirhabendieWahl #hambibleibt

Neuigkeiten!

Hier erfährst Du, wie Du immer auf dem Laufenden bleibst » alle Optionen (RSS, Facebook, WordPress usw.)

Blog-Kategorien

Blog-Archive (Monate)

Wir danken für

  • 6.385 Besuche (seit dem letzten Update) - und Deinen :-)

Schreib einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner